Blog Artikel

Bitcoins vermehren – mit diesen 4 Anlagemöglichkeiten klappt es!

Bitcoins zu haben ist gut, Bitcoins vermehren noch besser…

Wer seine Bitcoins vermehren möchte, ist mit diesen 4 Exclusiven Anlagemöglichkeiten bestens aufgehoben. Sie sind selbst für Anfänger Kinderleicht umzusetzen!

Letztes Jahr 2016 und auch noch Anfang 2017 habe ich selber als Anlagemöglichkeit zu einem Großteil auf Silber und Gold gesetzt. Das glänzende Edelmetall ist ganz gewiss schon immer eine gute Solide Anlagemöglichkeit für alle die auf Langfristige Sicherheiten setzen. Natürlich werde ich auch in Zukunft mein Augenmerk nicht komplett von den glänzenden Edelmetallen lenken, allerdings sollte man sich auch nicht völlig gegenüber neuen lukrativen Anlagemöglichkeiten verschließen.

Vor wenigen Monaten lag der BitCoin Kurs noch bei etwa $700  pro BitCoin und seit dieser Woche hat der Bitcoin erstmalig den Kurswert einer Feinunze Gold übertrumpft und steht zu der Zeit wo ich gerade diesen Artikel schreibe sogar $36,12 über dem Goldpreis! Die Kurse habe ich bei Finanzen.net entnommen.

Experten Prognostizieren, das der Bitcoin in den nächsten Monaten oder Jahren sogar auf bis zu $10.000 klettern wird!

Bitcoins vermehren Bitcoin - Goldkurs
Quelle: Finanzen.net

Die letzten Jahre habe ich immer wieder von Bitcoins gehört, aber das Thema regelrecht beiseite geschoben, weil ich dachte der Zug mit dem BitCoin wäre schon lange abgefahren und da habe ich halt Pech gehabt. Weit gefehlt, mit BitCoins kann man auch in Zukunft noch richtig gute Gewinne mitnehmen.

Mein Rat: Hier sollte keiner die Augen verschließen!

Absoluten Anfängern rate ich im ersten Schritt immer, sich einfach mal ein BitPanda Konto zu eröffnen, dieses komplett zu verifizieren und dann mit einer der vielfältigen Einzahlungsmöglichkeiten einfach mal ein paar Euro gegen Bitcoins zu tauschen. Das schöne an dem Konto bei BitPanda ist, dass es leicht zu bedienen ist. Es ist komplett alles auf Deutsch und jeder sollte damit zu Recht kommen. Ein wenig mehr über diese Möglichkeit erfährst Du wenn Du hier oder oben auf die Seite „Bestes BitCoin Konto“ klickst.

Der erste Schritt ist es Bitcoins zu besitzen, Bitcoins vermehren sollte dann der zweite Schritt sein.

Mit BitCoins ist es genau so wie mit physischem Geld, man kann es unter dem Kopfkissen liegen lassen und es dank der Inflation immer weiter schrumpfen lassen oder aber man lässt sein Geld für sich arbeiten um es zu vermehren. Genau so kann man auch seine Bitcoins vermehren, in dem man sie gut anlegt und für sich arbeiten lässt.

Meine derzeitige Top 4 der Exclusiven Bitcoin Anlagemöglichkeiten:

Platz 1. Das USI Tech BTC Package.

Hier arbeiten Profis mit Deinen Bitcoins und bieten Dir die Möglichkeit für Anlage Pakete die hier BTC Package genannt werden und pro Stück 50€ kosten, bei einer Anlage von 140 Tagen 40% Rendite zu erwirtschaften. Hier sehe ich die Sicherheit als sehr hoch an, weil hier wirklich REAL von Profis mit Bitcoins gearbeitet wird.

Hier habe ich einen Artikel zu USI Tech geschrieben!

Platz. 2 unter den besten BitCoin Hyip ist Bitcoinvest.

Bitcoin Cloud Mining bei Bitcoinvest! Einen kompletten Artikel über Bitcoinvest haben wir hier geschrieben:

Hier geht es zum Artikel über Bitcoinvest!

Bei Bitcoinvest haben wir uns sogar die Mühe gemacht ein Interviev mit dem CEO von Bitcoinvest zu bekommen:

Hier geht es zur Sofortanmeldung bei Bitcoinvest: https://www.bitcoinvest.de

Platz 3. Das CryptoClubMining mit dem ViaBTC Mining.

Beim CryptoClub Mining kann man sich in 3 verschiedenen Miningpools dem Bitcoin Mining anschließen. Hier gibt es die Möglichkeit nach der Anmeldung und der EnsoClub Gebühr von einmaligen $75 an einem oder mehreren der 3 verschiedenen Mining Pools anzuschließen. Pool 1. kostet $300 Pool 2. kostet $900 und Pool 3. kostet $2.700 jeder dieser 3 Mining Pools hat eine Laufzeit von 1.000 Tagen. Die Profite sind beim kleinsten Pool am kleinsten und beim größten Pool natürlich am größten. Auch hier gibt es eine hohe Sicherheit, da man sich an realer Hardware beteiligt und Profis dahinter stehen.

Hier habe ich einen Ausführlicheren Artikel über den CryptoClubMining geschrieben!

Platz 4. Optioment Bitcoin Trading.

Bei Optioment, wird auch wieder real mit BitCoins gearbeitet. Es stecken Profis hinter dem Projekt die eine langjährige erfahrung mit dem Handel von BitCoins haben. Eine Club Gebühr gibt es hier nicht, allerdings kostet der Einstieg hier schon 0,5 BitCoins, was bei dem heutigen Kurs in Euro etwa 605€ entspricht. Hier gibt es bei einer Anlagezeit von 26 Wochen 1,5% pro Woche oder bei einer Anlagezeit von 52 Wochen 2% Rendite pro Woche! Auch hier sehe ich die Sicherheit des Unternehmens als sehr hoch an!

Einen ausführlicheren Artikel über Optioment habe ich hier geschrieben!

Diese 4 Möglichkeiten um seine Bitcoins zu vermehre nutze ich natürlich alle selber. und kann sie daher bestens weiter empfehlen. Zu beachten bei allen Möglichkeiten die es auf dem Markt gibt ist natürlich immer je höher die Profite Pro Tag ausfallen um so Risikoreicher ist es das diese Möglichkeit nicht lange existieren wird. Bei meinen Plätzen 1-3 wird man sehr wahrscheinlich viele Jahre lang gute Profite erwirtschaften und bei Platz 4 sehe ich nur eine kurzfristige Möglichkeit die in wenigen Wochen ohnehin geschlossen wird für Neuanleger sobald die 1.000 Bitcoins erreicht wurden.

Bei allen Fragen zu den 4 verschiedenen Möglichkeiten helfe ich gerne jederzeit weiter und auch Anfänger die noch nie etwas mit Bitcoins zu tun hatten, werde ich hier nicht im Dunkeln stehen lassen. Einfach unten das Kontaktformular ausfüllen und ich werde gerne auf alle Fragen antworten.

Mit freundlichen Grüßen aus Hopsten

Andreas Klumb

 

 

 

 

Kommentar verfassen