Blog Artikel

EnsoClub – der lukrativste Bitcoin Miningpool Club der Welt

Der EnsoClub hat seine Pforten geöffnet und könnte der wohl beliebteste Bitcoin Club der Welt werden.

Update: Vom 28.06.2017 der EnsoClub hat seinen Namen geändert in CryptoClub Mining!!!

Die Betreiber des EnsoClub sind schon sehr lange große Bitcoin Fanatiker und fanden die Idee von Mining Pools und Clubs schon immer gut. Trotzdem haben sie sich alle bekannten einmal ganz genau unter die Lupe genommen und wollen jetzt was ihnen bei vielen Mining Clubs nicht so gut gefallen hat im EnsoClub einfach besser machen.

Hier gibt es 3 verschiedene Mining Pools, den ViaBTC I – ViaBTC II und den ViaBTC III

Schau Dir hier alles genauer an!

Alle drei Via Mining Pools haben eine Laufzeit von 1.000 Tagen.

ViaBTC I – Mining-Pool, kostet $300 – hat nur einen niedrigen Ertrag und ein Basic Ertragsverhältnis

ViaBTC II – Mining Pool, kostet  $900 – hat einen durchschnittlichen Ertrag von 15%

ViaBTC III – Mining Pool, kostet $2.700 – hat einen hohen Ertrag von 30%

Auch wenn der EnsoClub im Gegensatz zu fast allen anderen Mining Pool Clubs endlich auch mal Profitabel für Leute ist, die weder sponsern wollen noch es gut können, gibt es auch hier die Möglichkeit sich mit einem Team ein noch viel höheres Einkommen aufzubauen. Dazu wurde auch hier, auf verschiedene Rangstufen nicht verzichtet.

Am Anfang startet man mit dem Rang Anfänger. Wer mehr als 3 Partner oder Kunden gewinnen konnte bekommt den Rang Fortgeschritten. Darüber hinaus wer es schafft mehr als 7 Partner oder Kunden zu begeistern hier mit dabei zu sein erhält den Rang Profi.

Ab der Rangstufe Profi wird es dann auch noch interessanter, denn ab der nächsten Stufe kommt man hier in den Genuss des „Endless Enso Bonus“

Wer es als Profi schafft 3 seiner Partner aus der ersten Stufe auch zum Profi zu machen, erhält den Rang Gold und bekommt 1% Enso Bonus! Den nächsten Rang Platin erhält man wenn man 7 Profi Partner unter sich hat. Als Platin bekommt man 2% Enso Bonus!

Nach dem Rang Platin hat man noch die Möglichkeit sich zum Rang Diamant, Präsident und EnsoClub Partner hoch zu arbeiten und bekommt weitere sehr Profitable Enso Bonus Prozente.

Schau Dir hier alles genauer an!

EnsoClub

Bei allen Fragen zum Enso Club helfe ich gerne jederzeit weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Kommentar verfassen