Uncategorized

ViaBTC Mining – EnsoClub ist offizieller Partner des Mining Pools

ViaBTC Mining mit dem EnsoClub als offizellem Partner des Pools!

Update: Vom 28.06.2017 der EnsoClub hat seinen Namen geändert in CryptoClub Mining!!!

Als EnsoClub Mitglied können sie jetzt offiziell und Exclusiv am ViaBTC Mining des großen Chinesichen Mining Pools teilhaben. Der ViaBTC – Mining Pool macht etwa 4% von allem BitCoin Mining aus, was schon ein beachtlicher Anteil ist.

Der ViaBTC nutzt eine Vielzahl an modernen Mining-Anlagen des Typs: Bitmaintech Antminer S9, welche alle eine Kapazität von 14 TH/s haben. In der Summe verfügen die Anlagen des ViaBTC über eine Kapazität von knapp 250 PH/s (Stand: Februar 2017).

Hier klicken für weitere Informationen zum EnsoClub.

Der EnsoClub ist offizieller Reseller des Chinesichen ViaBTC – Mining Pools!

ViaBTC Mining im EnsoClub

Mit dem EnsoClub haben sie ganz ohne Vorkentnisse die Möglichkeit sich am ViaBTC Pool am Mining zu beteiligen.

Hier gibt es 3 verschiedene Mining Pool Anteile denen man sich anschließen kann.

Alle 3 Mining Pools beim EnsoClub haben eine Laufzeit von 1.000 Tagen!

Anlagemöglichkeiten der 3 ViaBTC Pools sind $300 – $900 und $2.700 wobei es beim günstigsten Pool natürlich die geringste Rendite und beim teuersten Pool auch die höchste Rendietemöglicheit gibt. Genauer habe ich die 3 Mining- Pools in meinem letzten Blogartikel über den EnsoClub beschrieben:

http://best-bitcoin-hyips.info/ensoclub-der-lukrativste-bitcoin-miningpool-club-der-welt

Mit den verschiedenen Möglichkeiten die man im EnsoClub hat können also Anfänger sowohl auch Profis, die schon länger etwas mit Bitcoins zu tn haben glücklich werden und ich finde es eine erstklassige Möglichkeit für Leute die bisher noch keine Erfahrungen mit der Macht des Bitcoins gemacht haben.

Hier klicken für weitere Informationen zum EnsoClub.

Bei allen Fragen rund um den EnsoClub oder aber auch anderen Anlagemöglichkeiten die mit BitCoins zu tun haben bin ich jederzeit für Interessenten da. Nutzt dafür am Ende dieses Artikels einfach das Kontaktformular.

Mit freundlichen Grüßen aus Hopsten.

Andreas Klumb

PS: Allen die noch nie BitCoins in Ihrem Besitz hatten und auch noch kein Bitcoin Wallet haben empfehle ich der einfachheit halber und weil alles auf Deutsch ist mit einem Wallet von BitPanda zu starten. Darüber habe ich auch bereits einen kurzen Artikel geschrieben:

http://best-bitcoin-hyips.info/bestes-bitcoin-wallet

 

 

Kommentar verfassen