Alle Blog Artikel Zu älteren Beiträgen

Bitcoins vermehren – mit diesen 4 Anlagemöglichkeiten klappt es!

Bitcoins zu haben ist gut, Bitcoins vermehren noch besser…

Anmerkung: Ich habe meine Top 4 Anlagemöglichkeiten derzeit auf 2 reduziert!

Wer seine Bitcoins vermehren möchte, ist mit diesen 2 Exclusiven Anlagemöglichkeiten bestens aufgehoben. Sie sind selbst für Anfänger Kinder leicht umzusetzen!

Mein Rat: Hier sollte keiner die Augen verschließen!

Absoluten Anfängern rate ich im ersten Schritt immer, sich einfach mal ein BitPanda Konto zu eröffnen, dieses komplett zu verifizieren und dann mit einer der vielfältigen Einzahlungsmöglichkeiten einfach mal ein paar Euro gegen Bitcoins zu tauschen. Das schöne an dem Konto bei BitPanda ist, dass es leicht zu bedienen ist.

Es ist komplett alles auf Deutsch und jeder sollte damit zu Recht kommen. Ein wenig mehr über diese Möglichkeit erfährst Du wenn Du hier oder oben auf die Seite „Bestes BitCoin Konto“ klickst.

Der erste Schritt ist es Bitcoins zu besitzen, Bitcoins vermehren sollte dann der zweite Schritt sein.

Mit BitCoins ist es genau so wie mit physischem Geld, man kann es unter dem Kopfkissen liegen lassen und es dank der Inflation immer weiter schrumpfen lassen oder aber man lässt sein Geld für sich arbeiten um es zu vermehren. Genau so kann man auch seine Bitcoins vermehren, in dem man sie gut anlegt und für sich arbeiten lässt.

Meine derzeitige Top 2 der Exclusiven Bitcoin Anlagemöglichkeiten:

Platz 1. Derzeit GlamJet

GlamJet ist ein neues ICO Projekt das vor ca. 4 Wochen gestartet ist. Es geht darum hier eine Plattform aufzubauen für den Luxusgüter Markt. Dazu kommt eine Trading Software, ein Peer to Peer Projekt und ein eigenes Wallet. Der Glam Token ist zur Zeit 0,01$ Wert. für 1.100$ gibt es 110.000 Token Plus derzeit 220% Bonus. Dieser Bonus geht allerdings jede Woche um 10% runter. (Stand 24.09.2018)

Weitere Informationen findest Du hier:

Der richtige GlamJet Start, was viele nicht verstehen!

 

Platz. 2 unter den besten BitCoin Hyip ist VCI

Bei VCI handelt es sich um ein E- Gaming Konzept. Jeder kann Hardware Pakete im Wert von 65$ – 102.000$ erwerben und bekommt dafür zwischen 3% – 5% monatliche Mieteinnahmen. Das Projekt ist seit 5 Jahren erfolgreich am Markt. Die Laufzeit für ein Paket liegt zwischen 40 und 54 Monaten.

Weitere Informationen findest Du hier:

VCI Club bietet Bitcoin Mieteinnahmen durch Hardware Vermietung

 

Diese 2 Möglichkeiten um seine Bitcoins zu vermehre nutze ich natürlich selber und kann sie daher bestens weiter empfehlen. Zu beachten bei allen Möglichkeiten die es auf dem Markt gibt ist natürlich immer je höher die Profite Pro Tag ausfallen um so Risikoreicher ist es das diese Möglichkeit nicht lange existieren wird.

Bei allen Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten helfe ich gerne jederzeit weiter und auch Anfänger die noch nie etwas mit Bitcoins zu tun hatten, werde ich hier nicht im Dunkeln stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Kommentar verfassen