Alle Blog Artikel Crowd1 - Die Erfolgsgeschichte 2020 Zu älteren Beiträgen

Bitcoins vermehren – mit diesen 4 Anlagemöglichkeiten klappt es!

Bitcoins zu haben ist gut, Bitcoins vermehren noch besser…

Wer seine Bitcoins vermehren möchte, ist mit diesen 4 Exclusiven Anlagemöglichkeiten bestens aufgehoben. Sie sind selbst für Anfänger Kinder leicht umzusetzen!

Mein Rat: Hier sollte keiner die Augen verschließen!

Absoluten Anfängern rate ich im ersten Schritt immer, sich einfach mal ein BitPanda Konto zu eröffnen, dieses komplett zu verifizieren und dann mit einer der vielfältigen Einzahlungsmöglichkeiten einfach mal ein paar Euro gegen Bitcoins zu tauschen. Das schöne an dem Konto bei BitPanda ist, dass es leicht zu bedienen ist.

Es ist komplett alles auf Deutsch und jeder sollte damit zu Recht kommen. Ein wenig mehr über diese Möglichkeit erfährst Du wenn Du hier oder oben auf die Seite „Bestes BitCoin Konto“ klickst.

Der erste Schritt ist es Bitcoins zu besitzen, Bitcoins vermehren sollte dann der zweite Schritt sein.

Mit BitCoins ist es genau so wie mit physischem Geld, man kann es unter dem Kopfkissen liegen lassen und es dank der Inflation immer weiter schrumpfen lassen oder aber man lässt sein Geld für sich arbeiten um es zu vermehren. Genau so kann man auch seine Bitcoins vermehren, in dem man sie gut anlegt und für sich arbeiten lässt.

Meine derzeitige Top 4 der Exclusiven Bitcoin Anlagemöglichkeiten:

Platz 1. Crowd1 – Next Generation online Networking!

Achtung: Crowd1 ist das derzeit schnellst wachsende Network Unternehmen aller Zeiten und hat NICHTS mit einer kassischen Anlagemöglichkeit zu tun!

Warum nehme ich es dann trotzdem hier mit auf?

Der Haupt Grund warum ich hier Crowd1 mit aufnehme ist, das man hier mit Bitcoin Ein und natürlich auch Auszahlungen machen kann!

Alle wichtigen Informationen zum Crowd1 Konzept findet Ihr hier.

>>> Alle wichtigen Informationen zu Crowd1 <<<

Kurzbeschreibung zu Crowd1:

Bei Crowd1 kauft man in erster Linie Schulungspakete, zu jedem dieser Pakete bekommt man allerdings wertvolle „Owner-Rigths“ (Eigentumsrechte) von den zwei Partnerfirmen von Crowd1. Die zwei Partnerfirmen sind AffilGo & Miggster.

Je höher und größer das Paket, um so mehr Owner Rights bekommt man hier. Diese Pakete gibt es:

Wichtig ist es hier zu wissen, dass diese im Wert steigen!

Hier die derzeitige und geschätzte Wertsteigerung von Affilgo & Miggster:

AfillGo Statistik vom 25.02.2020:

Miggster Statistik vom 25.02.2020:

Warum ich davon ausgehe das AffilGo & Miggster steigen?

Hinter Crowd1 steht als CEO – Johan Staël Von Holstein, der auch öffters schon der Steve Jobs aus Skandinavien genannt wurde.

Johan Staël Von Holstein hat schon einige Firmen erfolgreich an die Börse gebracht und genau das ist auch hier in sehr naher Zukunft geplant.

Schaut euch dazu am besten mal sein Wikipedia Profil an oder Googelt nach ihm:

Da es im Bereich der Bitcoin Investitionen sehr viel Müll gibt, sehe ich die Möglichkeiten auf eine seriöse Firma wie Crowd1 zu setzen als absolut Wichtig an.

Ich empfehle immer wieder nicht alles auf eine Karte zu setzen und nach Möglichkeit auch nicht alles auf schwindeleregende Prozente, denn damit hat man oft nur sehr kurz die Chance ein paar Gewinne mit zu nehmen.

Crowd1 ist daher meine absolute Nr. 1 Hier könnt Ihr euch direkt zu Crowd1 anmelden!

Platz 2. CMMT- Revolution LTD

Mein Platz2 ist CMMT Revolution. Eine genauere Beschreibung zu CMMT folgt in kürze…

Platz 3. WealthBoss

Bei WealthBoss kann man sich sogenannte WealthBlocks kaufen. Ein WealthBlock kostet 40$ und erwirtschaftet innerhalb von 365 Tagen etwa 0,66% pro Tag.

Hier könnt Ihr euch direkt bei WealthBoss anmelden: Zur Anmeldung

Platz 4. GlamJet

GlamJet ist ein neues ICO Projekt das vor ca. 4 Wochen gestartet ist. Es geht darum hier eine Plattform aufzubauen für den Luxusgüter Markt. Dazu kommt eine Trading Software, ein Peer to Peer Projekt und ein eigenes Wallet. Der Glam Token ist zur Zeit 0,01$ Wert. für 1.100$ gibt es 110.000 Token Plus derzeit 220% Bonus. Dieser Bonus geht allerdings jede Woche um 10% runter. (Stand 24.09.2018)

Weitere Informationen findest Du hier:

https://internet-einkommen.info/der-richtige-glamjet-start-was-viele-nicht-verstehen/

Diese 4 Möglichkeiten um seine Bitcoins zu vermehre nutze ich natürlich selber und kann sie daher bestens weiter empfehlen. Zu beachten bei allen Möglichkeiten die es auf dem Markt gibt ist natürlich immer je höher die Profite Pro Tag ausfallen um so Risikoreicher ist es das diese Möglichkeit nicht lange existieren wird.

Bei allen Fragen zu den verschiedenen Möglichkeiten helfe ich gerne jederzeit weiter und auch Anfänger die noch nie etwas mit Bitcoins zu tun hatten, werde ich hier nicht im Dunkeln stehen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Klumb

Kommentar verfassen