Cloud Token Wallet erfahrungen

Cloud Token Wallet Erfahrungen – 520000$ Umsatz nach 7 Wochen

Hallo und herzlich willkommen zu diesem Artikel. Heute will ich euch ein Update zu meinen Cloud Token Wallet Erfahrungen geben. Im ersten Beitrag bin ich auf meine ersten Eindrücke mit Cloud Token nach 3 Wochen eingegangen.

Bevor ich zu den Ergebnissen komme möchte ich noch einige grundsätzliche Dinge ansprechen die zu meinen Cloud Token Wallet Erfahrungen gehören.

Scheitern ist hier nicht möglich! Das klingt erst einmal komisch, ist aber tatsächlich so. Jeder hat hier zwei Möglichkeiten Geld zu verdienen. Entweder du überträgst deine Kryptowährungen in die Cloud Token Wallet App und aktivierst den Jarvis AI. Dieser Trading Bot erwirtschaftet jeden Tag Erträge von denen du ca. 0,33% im Schnitt auf deine Einlage abbekommst.

Cloud Token Wallet Erfahrungen – 6-12% im Monat

Dafür musst du nach der Aktivierung des Jarvis AI nichts mehr tun. Du kannst deine Einlage jeden Tag wieder heraus nehmen, eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Das selbe gilt für deine tägliche Belohnung die du in CTO Token bekommst. Ab 10 Stück kannst du diese innerhalb der Cloud Token Wallet App in Ethereum zurück tauschen. Die ETH kannst du dann ganz normal weg überweisen. Das kann wirklich jeder, scheitern unmöglich. Das ist ein wichtiger Teil für mein positiven Cloud Token Wallet Erfahrungen.

Die Cloud Token Wallet App gibt es für Android und IOS im jeweiligen Store. Diese Tatsache spricht schon für die Professionalität der Company. Jeder der sich etwas damit auskennt weiß wie schwer es ist gerade in den App-Store zu kommen.

Hier die beiden Links zum Download:

Cloud Token Wallet für Android

Cloud Token Wallet für iOS

Zur Aktivierung der App benötigst du einen Code den du eintragen musst. Wenn du diesen hier nimmst hat das für dich zusätzliche Vorteile auf die ich am Ende noch näher eingehen werde.

​​1277317302

Wenn du bei der Einrichtung Hilfe brauchst kannst du dir das Video anschauen. Dort wird in 2 Minuten alles erklärt.

Cloud Token Wallet Erfahrungen – Eine Halbe Million Umsatz in7 Wochen

Die zweite Möglichkeit Geld zu verdienen ist das weiter Empfehlen der Cloud Token Wallet App. Für diesen Weg habe ich mich entschieden. Das Ergebnis siehst du auf dem Bild.

cloud token wallet erfahrungen 520k teamvolumen
Cloud Token Wallet Erfahrungen

Es ist ohne große Anstrengungen möglich solche Umsätze zu erreichen. Nach meinen ersten positiven Cloud Token Wallet Erfahrungen habe ich damit nach einer Woche begonnen. Das empfehlen ist hier sehr einfach weil das Produkt sehr einfach ist.

Du überträgst deine Kryptos einfach von A nach B und bekommst für das HODLN eine Belohnung. Kein Investment, keine Mindestlaufzeit, alles transparent in einer App. Klingt doch ganz leicht, oder? Ist es auch! Wenn du andere davon begeistern kannst wird dein Umsatz schnell wachsen.

Es spielt also keine Rolle für welchen Weg du dich entscheidest, du kannst nicht kein Geld verdienen.

Um an deinen Empfehlungen zu verdienen musst du zwei Regeln beachten.

  1. Du musst selber mindestens 500$ im Gegenwert von Kryptos im Jarvi AI haben. Ich empfehle immer etwas mehr zu machen, z.B. 600- 650$ um Kursschwankungen auszugleichen.
  2. Für jede Ebene in die Tiefe die du frei schalten möchtest brauchst du einen direkten Partner der die Bedingung unter 1 auch erfüllt.

Ein Beispiel: Du hast 5 direkte Partner mit mindestens je 500$ im Jarvis AI, dann bekommst du Provision bis in die fünfte Ebene. Für direkte Partner bekommst du 100% Matchingbonus, für die zweite Ebene 50% und ab der dritten dann 5%. Matchingbonus bedeutet, wenn dein Partner in Ebene 1 am Tag 10 CTO Token bekommt auf seine Einlage bekommst du diese 10 Token auch.

cloud token wallet erfahrungen marketing plan
Cloud Token Wallet Erfahrungen

Cloud Token Wallet Erfahrungen – Wo kommt das Geld her was hier ausgezahlt wird?

Die Antwort ist ganz einfach, aus dem Krypto Trading. Dazu musst du wissen das nur ein kleiner Teil des Trading Volumens aus Kundeneinlagen besteht. Die Erträge werden aber auf das gesamte Volumen der Company erzielt und nur ein kleiner Teil muss an Kunden ausgezahlt werden. Um dies sicher zu stellen bildet die Company einen Ethereum Pool aus dem sie deine CTO Token zurück kauft. Der Rest geht am nächsten Tag wieder ins Trading und erhöht damit das gesamte Trading Volumen.

Aber wofür brauchen die uns wenn sie genug eigenes Kapital haben?

Diese Frage möchte ich nur mit zwei Fakten beantworten, es gibt sicher noch mehr.

Die Blockchain hinter Cloud Token basiert auf Smartphones. Je mehr Nutzer die Cloud Token Wallet App hat umso schneller wird die Blockchain.

Zum anderen hat Ronald Aai große Pläne was zukünftige Projekte angeht. Von Reiseportal bis Kreditkarten ist alles dabei. Dafür wird eine große Community benötigt. Wie kommt man da dran? In dem ich sie bezahle. Das sind in unserem Fall die CTO Token die jeder bekommt.

Außerdem wird es weitere Trading Bots geben. Hier ein Zitat von Ronald Aai zum nächsten Projekt.

Project FRIDAY. Enable big whales to keep their assets in their own exchanges for the FRIDAY AI Engine to help them trade. FRIDAY AI engine is an advanced and more aggressive version of the JARVIS AI. It will trade ALT Coin pairs and also has advanced trading strategies like ICEBERG, TWINSPLIT, RATTATOULLIE and many more. Coming soon

cloud token wallet erfahrungen neues projekt
Cloud Token Wallet Erfahrungen

Cloud Token Wallet Erfahrungen – Die beste App 2019!

Die Token können auch gehalten und gesammelt werden. Der Preis hat sich von 0,30$ auf 0,469$ entwickelt und wird bestimmt die 50 oder 100$ Marke erreichen. Wer also jetzt dabei ist und seine Token sammelt wird in einem Jahr viel Freude haben wenn er sie zurück an Cloud Token verkauft.

Wo sind deine Vorteile wenn du diesen Code verwendest 1277317302 ?

Jeder in unserem Team bekommt jede Unterstützung die er braucht. Wir bieten regelmäßig Webinare für dich und deine Interessenten an. Es gibt kostenlose Landingpages, über 15 Videos sowie Facebook- und Whatsapp Gruppen.

Fazit: Meine Cloud Token Wallet Erfahrungen sind absolut positiv. Ich kann die Company, die übrigens in Australien angemeldet ist, wärmstens empfehlen.

Wenn du weitere Fragen hast folge einfach den Links unter dem Beitrag oder melde dich per Whatsapp unter +491632036134 bei mir.

Bis dahin, viele Grüße, Norman

Hier noch mehr zum Thema Cloud Token Wallet Erfahrungen lesen

Cloud Token Wallet Erfahrungen – Stand nach 3 Wochen

Kommentar verfassen