cloud token wallet erfahrungen thumbnail
Cloud Token Wallet erfahrungen

Cloud Token Wallet Erfahrungen – Stand nach 3 Wochen

Hallo und herzlich willkommen zu meinem zweiten Bericht zu Cloud Token Wallet Erfahrungen. Im vorherigen Beitrag habe ich über meine ersten Eindrücke berichtet. Heute sind drei Wochen vergangen und ich möchte euch zeigen wie es sich bisher entwickelt hat.

Um es vorweg zu nehmen, Cloud Token Wallet ist das beste Business das ich bisher erlebt habe. Abgesehen von der coolen App und der genialen technischen Umsetzung lässt sich Cloud Token Wallet sehr einfach erklären. Jeder dem ich davon erzählt habe wollte hier sofort dabei sein. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Cloud Token Wallet Erfahrungen

In der App könnt ihr euer Team bis in die dritte Ebene sehen. Um auch die vierte noch zu überblicken und euch bessere Zahlen liefern zu können habe ich meine direkten Partner gebeten ihre jeweils dritte zu zählen. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Nach drei Wochen sind es 107 Partner und ein Team Umsatz von über 50.000 Dollar.

cloud token wallet erfahrungen teamvolumen

Seit dem offiziellen Start am 12.05.2019 hat sich der Preis des Token den ihr als Belohnung für das HODLn eurer Kryptos bekommt sehr gut entwickelt. Der Startpreis lag bei 0,3 Dollar und ist bis heute auf 0,4 Dollar gestiegen. Das sind 33% in drei Wochen! Das sieht bei diesem kleinen Preis vielleicht noch nicht sehr spektakulär aus. In der Zukunft wird das aber große Auswirkungen haben wenn der Cloud Token weiter so steigt. Alle die Plus Token kennen wissen was ich meine =).

Durch die Entwicklung des Teams sind bis heute 1116 Token im Account zusammen gekommen. Das bedeutet nach drei Wochen einen täglichen Verdienst von 43,50 Dollar am Tag oder 1305 Dollar im Monat wenn die Token täglich zu dem Kurs von 0,4 Dollar verkauft werden. Passiv und wiederkehrend!

cloud token wallet erfahrungen kurssteigerung

Cloud Token Wallet Erfahrungen

cloud token wallet erfahrungen history

Natürlich ist der tägliche Verkauf nicht das Ziel, aber es ist möglich. Vielmehr werden wir warten bis der Kurs weiter gestiegen ist. Wenn er 50 oder 60 Dollar erreicht hat kann sich jeder selbst ausrechen was hier passiert. Natürlich gibt es keine Garantie und jeder sollte sich seine eigene Strategie zurecht legen.

Hier könnt ihr das Cloud Token Wallet runterladen. Hier findet ihr auch die Refferal Nummer die für die Anmeldung notwendig ist!

Cloud Token Wallet Erfahrungen – Fazit

Wir haben für euch ein Anleitungsvideo erstellt wie ihr euch Anmeldet und Einzahlen könnt

Zum Abschluss möchte ich euch noch einige News mit auf den Weg geben. Das neue Büro in Kuala Lumpur wird ca. 400 Quadratmeter groß sein und Ende August eröffnet werden. Dort wird es auch die Möglichkeit geben den Jungs live bei der Arbeit zuzusehen. Die Aufnahme der App in den App Store ist beantrag. Eine Entscheidung soll es bis Mitte Juni geben. Falls es gelingt wird das ein Meilenstein werden. Die Bedingungen für eine Aufnahme durch Apple sind echt hart und es haben bisher nur wenige geschafft die sich mit solchen Themen wie Cloud Token beschäftigen.

Fazit bis heute: Meine Cloud Token Wallet Erfahrungen sind absolut positiv und ich bin echt begeistert. Weitere Videos findet ihr auf unserem neuen YouTube Kanal.
Jetzt starten und 10 Gratis CTO Token sichern!

Kommentar verfassen