BASM Blockchain Notebook plus Bonus Token
Alle Blog Artikel Blogartikel 2021

Das BASM Blockchain Notebook PLUS Edain Token

Jetzt gibt es für kurze Zeit das exklusive und edle BASM Blockchain Notebook PLUS 18.131 Edain Token für nur 1.499$

Das BASM Blockchain Notebook ist das erste verschlüsselte Notebook, was durch die Verwendung der Voice Over Blockchain Protocol (VOBP)-Technologie einen integrierten Schutz beim Zugriff und bei der Übertragung von Benutzerdaten bietet.

BASM Blockchain Notebook plus Bonus Token

Welche Vorteile hast Du bei diesem Bonus Paket 4 mit dem BASM Blockchain Notebook?

Am 29.09.2021 ist der Vorverkauf des neuen Edain Token mit 0,10$ gestartet, der insgesamt bis zum 29.03.2022 laufen und ab dann für 1,00$ offiziell gelistet werden wird. Derzeit bekommt man den Edain Token auf der offiziellen Edain Seite noch bis zum 29.10.21 (nur noch 4 Tage) für 0,10$ gekauft.

Bei unserem Bonus Paket für 1.499$ gibt es allerdings satte 18.138 Token im Wert von 1.813$ PLUS das erste BASM Blockchain Notebook im Wert von 1.199$ obendrauf!

Gesamtpreis der Edain Token + dem BASM Notebook wären also insgesamt 3.012 $

PREISVORTEIL derzeit: 1.513$

Für den erfolg des Edain Token haben sich 3 große Firmen zusammen geschlossen:

  • Dell Technologies eine 94 Milliarden Dollar Organisation (Ich denke Dell kennt bestimmt jeder).
  • CryptoData – Marktführer für Krypto Basierte Notebooks und Handys auf höchster Sicherheitsebene.
  • Prisma Analytics – Erfinder und entwickler der C+8 einer Datenimport- und Transformations-Engine

Links zu den 3 Firmen: Dell TechnologiesCryptoDataPrisma Analytics

Achtung: Ab dem 30.10.21 wird der Preis des Bonus Paket 4 zwar bestimmt gleichbleiben, allerdings da ab diesem Tag die Token für 0,20$ pro Stück verkauft werden. Es wird sich die Anzahl der Edain Tokens also veringern.

Weitere informationen zum BASM Notebook findest Du bei CryptoData und hier im kurzen Video:

In den nächsten Tagen werde ich in weiteren Artikeln über das Edain Projekt berichten. Ich denke dieses Konzept hat richtig großes Potential und wird sich im Kryptomarkt bestimmt langfristig etablieren.

Mit den besten Grüßen

Andreas Klumb

Kommentar verfassen