Crowd1 Epic Promotion
Alle Blog Artikel Blogartikel 2020 Crowd1 - Die Erfolgsgeschichte 2020 Zu älteren Beiträgen

Die neue Crowd1 EPIC Promotion endet am 4 März 2020

Nur noch wenige Tage bzw. bis zum 4. März läuft noch die Crowd1 EPIC Promotion, bei der man ein kostenloses Upgrade von Crowd1 als Bonus bekommt.

Was die Crowd1 EPIC Promotion genau ist, beschreibe ich in diesem kurzen Artikel.

Crowd1 ist wohl das derzeit schnellst wachsende Network Unternehmen weltweit.

Der Hauptschwerpunkt bei Crowd1 liegt darin, dass sie sich der Jährlich sehr stark wachsenden Branche des online Gaming & Gambling (Glücksspiel) angeschlossen haben. Keine Sorge, hier muss KEINER selber spielen um beim Crowd1 Network mit dabei zu sein.

Neue Partner können sich an Crowd1 beteiligen indem sie sich verschiedene Schulungspakete kaufen. Bei jedem dieses Schulungspakete bekommt man wertvolle Owner Rigths (Eigentumsrechte) als Bonus dazu, und je höher das Schulungspaket mit dem man hier einsteigt, um so mehr Owner Rigths bekommt man. Die Owner Rigths bekommt man zu 50% von Affilgo und 50% von Miggster!

Einen Überblick über die verschiedenen Pakete seht Ihr auf dem nächsten Bild:

Crowd1Pakete

Zusätzlich die diesen einmaligen „Owner Rights“ bekommt jedes aktive Mitglied mit einem gekauften Paket ein mal pro Woche meißt Mittwoch Nachmittag zusätzliche kostenlose Owner Rigts, die man allerdings NICHT automatisch bekommt. Diese bekommen die Mitglieder nur indem sie sich in Ihr Backoffice einloggen und oben rechts auf den Button „Claim Owner Rights“ klicken und sich diese damit sichern. Siehe Bild:

Crowd1 Claim Owner Rights

Was für einen Wert haben diese Crowd1 Owner Rights?

Derzeit steht Crowd1 mit Affilgo und Miggster noch ganz am Anfang aber im Backoffice sieht man den aktuellen Wert der AffilGo & Miggster Owner Rights und deren Anstieg seit dem Start.

AffilGo Owner Rights Wert:

Miggster Owner Rights Wert:

Ist Crowd 1 seriös? Wer steckt hinter dem Crowd1 Network?

Der CEO von Crowd1 heißt Johan Staël Von Holstein und hat einen sehr guten Ruf, er wurde auch schon des öfteren der Steve Jobs von Skandinavien genannt. Obendrein ist Johan Staël Von Holstein dafür bekannt ein Visionär zu sein, der schon einige Firmen groß gemacht hat, an die Börse gebracht hat und dann an Firmen wie Google etc verkauft hat.

Alleine diese Tatsache spricht dafür, das unsere Owner Rigths die wir hier bekommen auch spöter einen wirklich guten Wert bekommen werden.

Obendrein ist Johan Staël Von Holstein Vorsitzender des Verwaltungsrates der schwedischen Regierung!

All dies habe ich mir natürlich nicht mal eben ausgedacht, sondern das kann sich jeder selber anschauen, wenn er mal Google oder Wikipedia befragt. 🙂 Klicke dazu einfach auf das nächste Bild.

Zurück zum Thema dieses Artikel die Crowd1 EPIC Promotion

Spätestens jetzt wo jeder ein klein wenig mehr über Crowd1 verstanden hat, sollte einem klar sein das es sich hier wirklich lohnt mit dabei zu sein und sich einfach mal ein paar dieser Owner Rights beiseite zu legen.

Durch die Crowd1 Epic Promotion hat jeder die Möglichkeit sehr viel mehr Owner Rights zu bekommen als sonst, dass gilt aber leider nur noch bis zum 4. März, also noch knapp 8 Tage.

Crowd1 Partner werden

Hier haben wir zu der EPIC Promotion ein kurzes Video gemacht:

In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Artikel zu Crowd1 schreiben, wie der Marketingplan genau funktioniert, meine Crowd1 Erfahrungen und einiges mehr.

Wer bei uns im Team Partner werden möchte, bekommt von uns eine kostenlose Crowd1 LandingPage bzw Crowd1 Werbeseite wie diese hier:

Crowd1 Landingpage Crowd1 Werbeseite

Bei allen weiteren Fragen zum Crowd1 Projekt, helfe ich gerne jedeteit weiter. Gerne könnt Ihr Euch dazu auch bei mir per eMail melden unter smpartpool24@gmail.com

Mit Erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

PS: Weitere Erklärungs- Videos und Anleitungen zu Crowd1 findet Ihr auf meinem Youtube Kanal:

https://www.youtube.com/user/AndreasKlumbSynergy/videos

Crowd1 Partner werden

Kommentar verfassen