Sicheres Ethereum Invest mit Ether Chain
Zu älteren Beiträgen

Ether Chain ein sicheres Ethereum Invest für ETH Freunde

Gibt es wirklich ein sicheres Ethereum Invest?

Vorwort: Die zwei Worte „sicheres“ und „Invest“ gleich in einem Satz unterzubringen ist natürlich eher unüblich, da sie sich fast regelrecht voneinander abstoßen. Ein zu 100% sicheres Invest wird es vermutlich kaum auf der Welt geben, da immer etwas passieren kann.

Warum ich Ether Chain trotzdem als ein sehr sicheres Ethereum Invest sehe, beschreibe ich in diesem Artikel.

Ether Chain ist ein Gemeinschafts Pool der am 09. Juli 2020 offiziell als voll verifizierter Smart Contract gestartet ist.

Da zwar viele meiner Leser ein paar Bitcoins und auch Ethereum besitzen, aber trotzdem nicht jeder hier ein Profi auf diesem Gebiet ist, möchte ich zunächst ein mal darauf eingehen und mit leichten Worten erklären, was überhaupt ein „Smart Contract“ ist.

Was ist ein Smart Contract?

Ein Smart Contract ist ein Digitaler sicherer Vertrag der, wenn er einmal richtig Programmiert und verifiziert ist sauber und zuverlässig genau das ausführt wofür er programmiert wurde.

Er regelt in den meißten Fällen und gerade in der Kryptowelt die Bezahlung und den erhalt von Waren oder Leistungen. Er führt also immer sogenannte „Wenn, dann“ Aufträge aus. Beispiel: „Wenn Du Betrag x per Kryptowährung sendest, dann bekommst Du Ware, Dienstleistung etc.“

Wie sicher ist ein Smart Contract?

Ein Smart Contract lässt sich wenn er sauber Programmiert wurde nicht mehr umgehen, löschen oder ändern. Hier habe ich dazu ein paar gut erklärende Sätze aus der Binance Academy gefunden.

Binance ist eine der Weltweit größten Krypto- Börsen die mir selber auch sehr gut gefällt. „Hier gehts zu Binance“

Binance Academy - sicheres Ethereum Invest - Ether Chain Erklärung

Ether Chain hat nach einer Testphase seinen Smart Contract erfolgreich verifiziert und es kann daher wie oben schon Beschrieben NICHTS mehr geändert werden. Und das haben wir natürlich auch alles Überprüft!

Was bedeutet jetzt, dass nichts mehr geändert werden kann?

  • die Erfinder von Ether Chain können nichts mehr ändern.
  • sie haben keinen Einfluss auf Ein- und Auszahlungen.
  • All Provisionen und Gewinne werden vollautomatisch ausgeführt.

Warum Ether Chain ein sicheres Ethereum Invest ist?

Dies erklärt sich schon zm größten Teil aus den Fakten heraus, dass hier ein zu 100% verifizierter Smart Contract vorliegt.

Der ETHER CHAIN Smart Contract soll jedem eine unabhängige, finanzielle Grundlage bieten, die auf der Blockchain- und Smart Contract-Technologie basiert. Durch eine ETH Einzahlung in den Gemeinschafts- Fonds aktiviert jeder für sich das Eher Chain Programm und erhält 310% zurück, verteilt wird hier entsprechend dem Ether Chain Contract- Algorithmus.

ETHER CHAIN ist zu 100% dezentralisiert und gemeinschaftsbasiert; es werden keine zusätzlichen Gewinne im System erzielt, es ist ein P2P-Unterstützungsmodell, das Fairness, Transparenz und Gerechtigkeit für alle Mitglieder sicherstellt.

Es gibt bei Ether Chain keine Vermittler oder Eigentümer, keine Firma und menschliche Interaktion, wodurch die Fairness aller teilnehmenden Partner gemäß den Regeln des Smart Contract effektiv garantiert wird!

Ether Chain ist das vernünftigste, sicherste und modernste finanzielle Unterstützungsmodell, das derzeit verfügbar ist!

Ich habe bisher erst ein einziges vergleichbares online Programm kennen gelernt was ähnlich funktioniert und knapp über 655.000 Mitglieder hat.

Ether Chain ist weitaus fairer erstellt worden und gegenüber dem anderen Programm, was schon über 6 Monate stabil läuft wurde hier gerade erst der Start freigegeben und es sind knapp 12.990 Accounts angelegt.

Wer Ether Chain Partner werden möchte, braucht minimum 0,1 ETH in den um zu starten.

Mit 0,1 Ethereum ist man dann berechtigt, 310% der Investition zurückzuerhalten.
(Beispiel: 1.0 ETH Einzahlung, ergibt 3.1 ETH Auszahlung).

Die 310% Return of invest wird auf 4 Arten zurückerstattet (1 passiv und 3 über Marketing). Wenn die ersten 310% über eine dieser 4 Arten akkumuliert werden, muss eine neue Einzahlung in gleicher oder höherer Höhe geleistet werden, um weiterhin Beiträge aus dem Fonds zu erhalten.

1% Täglicher ROI auf Ihre Einzahlung (maximal 310 Tage), 100% passiv.

10% Direkte Empfehlungskommission für die gemeinsame Nutzung und das Wachstum des Gemeinschaftsfonds.

Tägliche Matrix- Provision für Partner. (Bei Auszahungen)

Es gibt insgesamt 15 Stufen Matchingbonus und mit jeden direkten Partner kann man sich eine Stufe Matchingbonus aktivieren. Also mit maximal 15 Partnern kann sich jeder 15 Stufen freischalten.

  1. Generation 30%
  2. Generation 10%
  3. Generation 10%
  4. Generation 10%
  5. Generation 10%
  6. Generation 8%
  7. Generation 8%
  8. Generation 8%
  9. Generation 8%
  10. Generation 8%
  11. Generation 5%
  12. Generation 5%
  13. Generation 5
  14. Generation 5%
  15. Generation 5%

BONUS: Täglicher Top-Referrer-Pool 5%, von ALLEN in den Pool eingestellten Einlagen, alle 24 Stunden werden 10% des Pools unter den Top-4-Sponsoren im Volumen aufgeteilt.

Minimale und maximale Limits pro Stufe

  1. Stufe 1, Mindesteinlage 0,1 ETH, bis zu 10 ETH.
  2. Stufe 2, gleich oder grösser als die vorige Stufe, bis zu 30 ETH.
  3. Stufe 3, gleich oder grösser als der vorige Stufe, bis zu 90 ETH.
  4. Stufe 4, und darüber hinaus, gleich oder grösser als vorige Stufe, bis zu 200 ETH.

Wer interesse hat bei uns im Ether Chain Team mit dabei zu sein, sollte sich dringend vorher unsere Videos dazu anschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=z6hxvuf1GHE&t

Schaut Euch also zuerst ein mal hier auf der deutschen Etherchain Landingpage alles in Ruhe an:

https://one4all.info/etherchain-landingpage/?id=0xba126ba13ebc578344ac8709bcdfce5871892d11

Bei allen Fragen zu Ether Chain melde Dich gerne bei mir und ich versuche Dir bei allen Fragen weiter zu helfen.

Derzeit machen wir für unser Team 3x in der Woche Abends um 20:00 Uhr ein Webinar. Wenn Du Dir alles liveanschauen möchtest, kannst Du gerne Montags, Mittwochs oder Freitags an einem unserer Webinare teil nehmen und danach natürlich auch Fragen stellen.

Hier der Link zu unserem Zoom Webinar Raum:

https://us02web.zoom.us/j/8359546380

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

Kommentar verfassen