Alle Blog Artikel Blogartikel 2018 BTC Network & Miningpool

Das beste Network Marketing Produkt aller Zeiten

Kann das das beste Network Marketing Produkt aller Zeiten sein?

Wer sich auskennt mit Vertrieb und Network hat im Prinzip auch verstanden, das jeder, der
1. das richtige Produkt hat und
2. fleißig ist und sich um eine Partner kümmert,
nicht nur ausreichend, sondern sehr viel verdienen kann und wird.
Es stellt sich daher die Frage: „Was ist das beste Network Marketing Produkt?“.

Die Zeiten, in denen man das nur mit Verbrauchsprodukten wie Kosmetik, Nahrungsergänzung oder anderen Produkten machen konnte, sind vorbei. Heute sind wir auf einem neuen, einem vielseitigen Stand der Technik angekommen. Daher sehen auch die Produkte heute anders aus.

BitClub auf Nr. 1 auf: beste Network Marketing Produkt

LINK zum BitClub Network auf: beste Network Marketing Produkt

Was nun ist das beste Network Marketing Produkt?

Kurz gesagt, es ist der BitClub.

Das genügt im Prinzip. Klicke auf den Button oben (Digitale Revolution) und fange an!

Na gut, so einfach ist es natürlich nicht. Wir müssen schon beweisen, dass es so ist.
Und das machen wir dann jetzt mal.

Zunächst zum Hintergrund. Digitale Währung, sogenannte Kryptowährung wie der Bitcoin führte sehr viele Personen zu einem Passiv-Einkommen im Network Marketing. Einfach weil die Nachfrage sehr groß ist und täglich zunimmt. Die mediale Berichterstattung über den Bitcoin und andere Währungen ist positiv und die Entwicklung der digitalen Währung exponentiell.

Digitale Revolution? Sehr reißerisch, oder?
Schau Dir diesen kurzen Informationsfilm an. Dann verstehst Du es.
Und dann trage Dich dort ein und Du wirst sofort die weiteren Informationen erhalten.

Wieso ist also BitClub das beste Network Marketing Produkt?

Hierzu muss man wissen, wie der Bitcoin entsteht. Er entsteht durch das sogenannte Krypto-Mining. Das sind Computerprogramme, die aufwendig und komplex sogenannte Blöcke errechnen und mit jedem Block Bitcoin erzeugen. Klingt kompliziert, aber das machen ja die Computer. Es sind Hochleistungscomputer, die Tag und Nacht laufen. Zum Schluss ist es wie Goldschürfen (minen), weil man den wertvollen Gegenwert – Bitcoin – erhält.

Und genau hier setzt der BitClub an. Er kauft im großen Stil diese Hochleistungs-Rechner. Und jeder kann sich daran beteiligen und den Nutzen daraus ziehen. Das nennt man dann Mining-Pool, weil viele Anleger zusammen einen besseren Preis für die Geräte erhalten und damit ein besseres Ergebnis. Und schon haben wir ein leistungsfähiges Network Marketing Produkt.

Welches Ergebnis erreicht man dadurch?

Konkrete Ergebnisse mit dem BitClub – Teil 1

Mit dem „Minen“ von Bitcoin erreicht man laut Aussagen des BitClub und auch der Erfahrung vieler, die ich persönlich kennenlernen durfte eine Verdopplung des Einsatzes innerhalb von 3 Jahren.

Das heißt im Klartext, niemand muss Network Marketing machen, um hier sofort mit seinem Einsatz, seiner Investition, sein Geld zu vermehren. Das geschieht vollautomatisch durch die mit dem Geld erworbenen Computer-Rechenleistung im Mining Pool.

Investiere ich also zum Beispiel € 3.000, habe ich nach 3 Jahren voraussichtlich mehr als € 6.000. Einfache Rechnung. Niemand verspricht das, aber hier sind echte Computer gekauft worden, die ihre Arbeit machen. Ein kompletter Verlust ist hier schwer vorstellbar. Und dennoch muss jeder für sich das Risiko selbst abschätzen.

Wir können unser Geld natürlich auch auf der Bank lassen. Was gab es da noch an Zinsen…?

Wie viel kann man hier investieren?

Beim BitClub Network kann man sich für $99 anmelden und erhält dafür eine lebenslange Mitgliedschaft mit Aktivstatus.

Von da an kann man dann sogenannte Mining Pools erwerben. Das sind sozusagen Mining-Hardware-Pakete für das oben erwähnte Bitcoin Mining. Die Rechenleistung erwirbt man für 1.000 Tage.

Jedoch mit der richtigen Einstellung und einem sogenannten „Reinvest“ verlängert man diese Laufzeit beliebig.

Man muss lediglich noch eine Vorlaufzeit von 30 Tagen abwarten, bis die Rechenleistung installiert und zugeordnet werden konnte und dann geht es sofort los mit den Erträgen, die täglich im System einsehbar sind.

Im Bitclub Registrieren

Direkter Weg zum BitClub auf: beste Network Marketing Produkt

Konkrete Ergebnisse mit dem BitCub – Teil 2
Das Network!

Ein Network Marketing Produkt ist nur so gut, wie die Menschen dahinter und die Systeme und Marketingpläne im Hintergrund.

Wer sich mit dem BitClub Network ein Team aufbauen und Erfolg haben will, hat hier das beste Network Marketing Produkt aller Zeiten gefunden.

Selber muss man nur EINMALIG in Mining Hardware investieren. Und bei neuen Partnern ist es genauso, wenn am sie begeistert und für dieses Geschäft gewinnt.

Jeder Networker wird so zum Bitcoin – Miner und partizipiert von den tollen Ergebnissen, die uns keine Bank bieten kann.

Sehr oft kommt es vor, dass ein Kunde erste ein kleines Packet kauft und dann später, wenn er die Ergebnisse sieht, weiter und mehr investiert.

Bildliche Vorstellung: Stell Dir vor, Du kaufst Dir als Investor einen Anteil an einer Goldmine, aus der jeden Tag neues Gold herausgeholt wird. Nicht anders läuft es auch hier.

BitClub Network ist damit soweit mir bekannt ist das
einzige seriöse Network Marketing Unternehmen,
in dem alle Kunden und Partner
durch den einmaligen Kauf von Produkten
immer wieder Geld verdienen können!

 

Hier ein Auszug aus der Webseite www.anwalt.de
…zum Lesen einfach auf das Bild klicken:

LINK zum Artikel auf "Anwalt.de" auf: beste Network Marketing Produkt

Der nächste Schritt

Auf der folgenden Seite kann man sich anmelden, um weitere Informationen zu erhalten.
Das ist unverbindlich aber sehr hilfreich, um alles besser zu verstehen.
Durch 3 Professionelle Videos wird erklärt, wie alles funktioniert und wie das Team erfolgreich zusammenarbeitet.

Auch erkennst Du, dass es ein kostenloses System gibt, eine Landingpage mit tollen Funktionen für den Teamaufbau.

Klicke einfach auf das nächste Bild.

Hier geht es zur digitalen Revolution auf: beste Network Marketing Produkt

 

Power-Team

Es ist uns wichtig, an dieser Stelle zu erwähnen, dass wir gerne persönlich helfen. Wenn Fragen da sind oder wenn man das Karriere System verstehen möchte und starten möchte dann kann man uns jederzeit erreichen. Wir rufen auch gerne zurück. Oder nutze einfach das Kontaktformular unten.

 Zum Kontaktformular

Kommentar verfassen