Alle Blog Artikel Blogartikel 2018

Neu: Der Telegram ICO Agent hat in den ersten 5 Tagen 5.000 User

Der neue ICO Agent Telegram Bot schlägt schon in den ersten 5 Tagen alle Rekorde!

Kein Wunder, dieser ICO Agent ist neu und wirklich Einzigartig. Er gibt täglich mehrere Signale über kostenlose Coins und ICO´s und nutzt den Telegram Messenger als Plattform womit er für jeden Kinder leicht zu nutzen ist. Selbst Anfänger kommen mit ihm vom ersten Tag an sehr gut zurecht.

ICO Agent Telegram Bot

Was macht der ICO Agent Telegram Bot?

Der ICO Agent meldet täglich mehrfach neue ICO´s (Inicial Coin Offering) bei denen es meistens für die Nutzer nach der Anmeldung KOSTENLOSE Coins gibt. So genannte Air Drops. Die meisten Leute haben noch nie davon gehört, das es so etwas wie Airdrops überhaupt gibt, daher auch hier noch eine kurze Erklärung, damit Du weist, warum es so etwas gibt.

Wenn relativ unbekannte Firmen einen ICO aufsetzen und einen neuen Coin auf den Markt bringen wollen, haben sie oft noch keine große Fan Gemeinschaft und verschenken daher einen kleinen Teil Ihrer ersten Coins.

Das hört sich für viele auf im Ersten Moment noch nicht so sehr schlüssig an, aber hier ein kleines Beispiel: Du gehst in den Supermarkt, und plötzlich kommst Du an einem Stand vorbei, wo Dir eine Nette Dame etwas zu essen oder trinken anbietet. Und das natürlich völlig umsonst.

Natürlich wirst Du danach noch darauf aufmerksam gemacht wenn Dir die Verkostung zugesagt hat, in welchem Regal Du dieses Neue Produkt in Zukunft finden wirst und kannst nach der Gratis Probe noch mehr von dem Leckerbissen erwerben.  Genau so gestalten sich die Airdrops!

Sobald Du auf dem Handy oder auch PC den Telegram Bot angeklickt hast, kann es los gehen. Du kannst entweder einen Günstigen Testmonat Buchen, oder gleich mehrere Monate, dann wird es günstiger!

Preise:

  • Ein Monat zum testen Kostet: 0.005 BTC
  • Drei Monate zum testen Kosten: 0.012 BTC
  • Sechs Monate Kosten: 0.025 BTC
  • Zwölf Monate Kosten: 0.037 BTC

ACHTUNG: Bis zum 2.05.2018 gilt noch die SONDERPROMOTION und man bekommt das 12 Monats Paket zum Preis für das 6 Monats Paket also für 0.025 BTC !!!

Ab sofort wirst Du von dem ICO Agent mehr Mals am Tag neue ICO´s und Signale über kostenlose Coins bekommen!

Auf meinem Handy sieht das dann so aus:

Stell Dir vor, Du bekommst täglich 5-8 Neue Meldungen (7 pro Tag sind es fast immer). Wenn Du jetzt einigermaßen Konsequent bist und Dir Täglich dann die Zeit nimmst und Dich 5x Kostenlose Coins bekommst, könnte das so aus sehen:

30 Tage x 5 Neue Coin Anbieter = 150 verschiedene Coins.

6 Monate ziehst Du das genau so durch mal 150 = 900 verschidene Coins

Wieviele Coins bekommt man denn bei diesen Anbietern?

Das ist ganz unterschiedlich, bei einigen Anbietern bekommst Du 10 Kostenlose Coins, bei anderen 100 Coins und bei einigen sogar 1.000 Coins. Wenn wir hier einmal die goldene Mitte berechnen und von 100 Coins ausgehen, könntest Du nach 6 Monaten wenn Du nicht alle Signale nutzt knappe 90.000 Coins haben.

In 2017 gab es einige Coins die auf den Markt kamen wo Du wenn Du nur 10€ investiert hättest zum Jahresende 100.000€ gehabt hättest. Und so etwas wird sich in den nächsten Jahren noch öfters wiederholen.

Die Frage ist dann nur bist Du mit dabei oder nicht? 90-95% aller ICO´s werden oftmals nicht so erfolgreich, aber in diesem Fall hier reicht es wenn 5-10% der Coins die Du kostenlos bekommen hast etwas draus wird 🙂

Du hast hier wirklich NICHTS zu verlieren aber im Gegenzug hast Du eine sehr hohe Möglichkeit darauf, dass Du in einem Jahr mit diesen Kostenlosen Coins ein kleines Vermögen machen kannst.

Ich wünsche Dir egal wie Du Dich entscheiden wirst viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

PS: Bei Fragen zum ICO Agenten, kannst DU hier unten das Kontaktformular nutzen. Ich versuche Dir dann so Zeitnah wie möglich zu antworten.

 

 

Kommentar verfassen