Alle Blog Artikel Blogartikel 2021

Unsere Edain Technologies Erfahrungen nach 30 Tagen

Heute geht es um unsere Edain Technologies Erfahrungen nach 30 Tagen!

Was haben wir in dieser kurzen Zeit mit dem Edain Technologies Network erlebt?

Vorwort: Ich habe ja schon einige Artikel zu dem Edain Technologies Projekt geschrieben worum es hier genau geht. Es ist ein Projekt mit einem enormen Potential und auch wenn ich inzwischen sagen kann, bei den zwei Komponenten Krypto & Network gemixt handelt es sich nahezu immer um ein Scam (Betrugssystem) das ist das hier absolut anders. Hier haben sich 3 Giganten zusammen getan, die etwas RIESIGES planen.

Wie sind unsere Edain Technologies Erfahrungen nach 30 Tagen?

Achtung: Bei diesem Artikel handelt es sich rein um den Vertrieb. Hier geht es also um das Geschäftsmodel was dem Edain Technologies Projekt angeknüpft wurde. Das Ziel dabei ist es eine RIESIGE Community zu erschaffen!

Jedes Krypto Projekt steigt oder scheitert genau an diesem Punkt. Daher wird genau darauf der Schwerpunkt gesetzt, dass hier eine Community entsteht die gerade rasant wächst.

Ich selber habe schon die tollsten Network Marketing Firmen kennengelernt. Allerdings sind oftmals entweder die Marketingpläne so gestaltet, dass man damit kaum Geld verdienen kann oder die Partner verdienen nur Geld wenn sie ein monatliches, meist teures Abo abschließen.

In unseren ersten 30 Tagen Edain Technologies Erfahrungen haben wir alles andere als das erleben dürfen.

So gut es sich bei vielen Firmen auch anhört: „Am Ende muss der Köder auch wirklich dem Fisch schmecken und nicht nur dem Angler.“ Genau darauf setzt Edain Technologies mit CryptoData im Background.

Es gibt gerade VIELE sich gut anhörende neue Krypto Projekte wo man zu kleinen Preisen Coins oder Token von tollen Geschäftsmöglichkeiten erwerben kann, die später einmal sehr viel Wert sein können. Allerdings gibt es hier nicht nur Token in der Vorverkaufsphase sondern obendrauf als Bonus noch ein exklusives Blockchain Notebook der Firma CryptoData, was sonst 999$ – 1.199$ kostet.

Im Vergleich bedeutet das, woanders bekommt man Token oder Coins, die irgendwann mal einen Wert bekommen könnten. Hier bekommt man auch Token allerdings auch SOFORT ein edles Blockchain Laptop dazu.

Wir wollten wissen, wie dieses Angebot auf dem Krypto und Network Markt ankommt!

Da sich hier also alles sehr schlüssig und lukrativ anhörte, dachten wir uns am 23.10.2021 wir schauen uns das ganze Projekt einmal etwas genauer an und haben uns dann hier über einen Empfehlungs Link angemeldet.

Auch wenn das Backoffice in dem man sich kostenlos anmelden konnte noch nicht komplett fertig ist und erst nach und nach weitere Funktionen dazu kommen hat es uns alles schon recht gut gefallen.

Daher haben wir uns dann am 24.10. dazu entschieden erst mal das kleinste Paket für 199$ in der Vorverkaufsphase 1 zu kaufen und versucht das ganze Konzept weiter zu empfehlen.

Für das Paket 1 im Wert von 199$ in Phase 1 haben wir zum Preis von 0,10$ pro Token 2.189 EAI Token erhalten. Derzeit befinden wir uns noch in der Vorverkaufsphase 2 und man bekommt bis zum 29.11 für 199$ noch 1.094 EAI Token. In Phase 3 wird der EAI 0,30$ kosten und dann gibt es bei Paket 1 wieder weniger Token.

Es gibt hier derzeit insgesamt 10 verschiedene Investitions- Pakete. Von ganz klein also 199$ bis groß 100.000$

Wir haben festgestellt, dass fast alle das Paket 4 mit dem kostenlosen Blockchain Notebook bestellen, denn wie schon geschrieben bekommt man hier nicht nur die Token wo man länger auf eine Wertsteigerung warten muss sondern dazu noch das kostenlose BASM Blockchain Notebook als Bonus obendrauf.

Edain Technologies Erfahrungen - 3 Pakete

Trotzt dem wir gar nicht damit gerechnet hatten das dieses Konzept so gut ankommt, haben direkt in der ersten Woche einige Partner denen wir diese Möglichkeit gezeigt haben das Paket 4 mit dem Laptop bestellt und wir haben es dann am 6.11 auch bestellt um zu sehen wie dieses Gerät live aus sieht.

Unser Paket sollte am 15.11 ankommen und da der Postbote uns nicht erreichen konnte obwohl wir da waren haben wir die Lieferung dann am 18.11 endlich bekommen. Die Geräte werden direkt von der Firma CryptoData aus Rumänien versendet.

Edain Technologies Erfahrungen, Zahlen Daten Fakten…

Was ist noch in unseren ersten 4 Wochen passiert? Durch das Network Marketing – Empfehlungsprogramm, haben wir uns dazu entschlossen zu dritt bzw. zu viert zu arbeiten. Im Team macht es einfach immer mehr Spaß und die Aussicht auf Erfolg erhöht sich dadurch auch enorm. Daher betreibe ich dieses Geschäft zusammen mit meiner Freundin/Partnerin Birgit und einem langjährigen Freund und Geschäftspartner Norman und seinem Sohn.

Jeder von uns hat sich also zum Start einen Account eröffnet und wir teilen uns aus diesen Accounts die Gewinne und Token durch unsere zwei Haushalte.

In nur 4 Wochen haben wir mit diesem genialen Projekt ein Team von 389 Partnern aufgebaut.

Edain Technologies Erfahrungen - Rang und Partner

Unser oberster und erster Account hat gestern den Status „Emerald“ bzw. „Smaragd“ (je nach Übersetzung im Marketingplan auf deutsch oder englisch) erhalten.

Zur Motivation für den eigenen Erfolg hat die Firma sich hier für verschiedene Rangstufen entschieden. Mit höheren Umsätzen erreicht man wie auf dem unteren Bild zu sehen also höhere Ränge.

Ab der Stufe Topas geht es dann auch schon los, dass man für jeden nächsten Rang den man schafft eine kleine Anerkennung in Form eines Sachpreises bekommt. So wie wir es mit bekommen haben, kann der Gegenwert des Sachpreises auch in Dollar ausgezahlt werden.

Was für Belohnungen oder Preise bekommt man für welchen Rang?

Wir haben uns mit unseren 4 Accounts bisher die Ränge Emerald 1x den Rang Rubin 1x und den Rang Saphir 3x gesichert. Hier ein paar Bilder über die verschiedenen Ränge:

Für den Rang Rubin oder Ruby werden wir uns natürlich den Sachpreis auszahlen lassen. Wer zum Geier braucht schon einen Füllfederhalter im Wert von 3.000$ ???

Unterm Strich noch mal zusammen gefasst: Was haben wir erreicht?

In unseren ersten 30 Tagen haben wir mit unseren Accounts:

  • zum Teil die Ränge Platin, Topas, Safir, Ruby und Emerald erreicht.
  • etwa 28.362$ verdient in Provisionen vom Direktbonus, Binärbonus und Matchingbonus.
  • Sachpreise 3x Safir = 6.000$ 1x Ruby = 3.000$ und 1x Emerald = 4.500$ Zusammen = 13.500$
  • Insgesamt 389 Partner im Team

Auszahlungen der Provisionen:

Die Provisionen werden hier jede Woche Montags in USDT im E-Wallet des Backoffice gutgeschrieben und können dann auf ein beliebiges USDT Wallet (z.B Binance, Bitpanda etc.) ausgezahlt werden. Da dieses Projekt noch ganz am Anfang steht, passiert die Auszahlung noch manuell und es wird geprüft, ob alles richtig funktioniert.

Das bedeutet auf unsere erste Auszahlung haben wir 5 Tage gewartet. Die zweite Auszahlung war schon nach 1,5 Tagen da.

Es macht uns täglich MEGA Spaß bei diesem Projekt mit dabei zu sein und vor nur 4 Wochen sollte es ja auch einfach nur ein Versuch werden ob dieses Projekt hier andere wirklich genauso interessiert wie uns.

Fazit: Für uns steht fest, das wir dieses Projekt jedem der in der Kryptowelt und/oder im Network Marketing unterwegs ist jederzeit wärmstens weiter empfehlen können. Es gibt wirklich genug unseriöse Möglichkeiten auf dem Krypto Markt, aber diese Firmen hinter dem Projekt sind alle REAL, man kann hin fahren z.B zu CryptoData und sich alles in Ruhe anschauen und das ist ein RIESIGER Pluspunkt.

Hier hat es auch keiner nötig mit Kundengeldern auf einmal abzutauchen, da es 3 Firmen sind die sich auf dem Markt etabliert haben. Natürlich kann am Ende keiner so genau sagen wie sich ab der Listung des EAI Token am 30.03.2022 der Preis von diesem entwickeln wird. Eine Glaskugel haben auch wir nicht, dafür aber ein SEHR gutes Bauchgefühl bei diesem gesamten Projekt.

Wenn Du also mit in unserem Team dabei sein möchtest, kannst Du Dich hier anmelden:

ACHTUNG: Wenn Du Dich in unserem Team über einen Link auf dieser Seite anmeldest, beachte bitte das wir Dich NICHT kontaktieren können. Dein Name und Deine Email Adresse sehen wir aus Datenschutzgründen nicht und wenn Du Kontakt zu uns haben möchtest und über das komplette Projekt auf dem laufenden bleiben möchtest, komm am besten in unsere Telegram Team Gruppe oder schreibe uns eine Email bei weiteren Fragen.

Hier kommst Du in unsere Team Telegram Gruppe: https://bit.ly/Edain-Technologie-D-A-CH

Mit erfolgreichen Grüßen

Andreas Klumb

 

Kommentar verfassen